Aktuelles
-
Digitalbeirat – Arbeitsauftrag an die nächste Bundesregierung
Der Digitalbeirat hat seinen Abschlussbericht zur Digitalstrategie des Bundes vorgelegt. Der Tenor ist deutlich: So kann es nicht weitergehen. Der Digitalbeirat des Bundes hat die Aufgabe, als Impulsgeber zu dienen und die Umsetzung der Digitalstrategie zu begleiten. Zwei Jahre gibt es den Beirat nun, im November 2022 wurde er von Verkehrs- und Digitalminister Dr. Volker…
